Freitag, 14. September 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Ich bin auch diesen Freitag wieder dabei!

1. Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?
Dieses Kleid von Hallhuber! Es ist einfach immer das richtige Outfit und es sitzt wie angegossen! Ein Traum. Ich liebe es!

2. Entdeckt?
Diese komischen "Früchte" bei einem Waldspaziergang mit dem kleinen Mann. Weiß jemand was das ist! Ich konnte leider bislang noch nicht rausfinden worüber wir da gestolpert sind.

3. So hübsch?
Der kleinwüchsige Eisbär im Gelsenkirchener ZOOM. Ich finde Eisbären einfach nur wunderschön und anmutig. Und diese kleinwüchsige Dame finde ich einfach nur süß. Auch wenn sie immer sehr melancholisch wirkt.

4. Blätterst du am Wochenende?
Wenn ich eine freie Minute finde, dann wir dieses Wochenende in einigen neuen Zeitschriften geblättert. Vielleicht wird auch schon ein Rezept aus der neuen LECKER gekocht oder gebacken.

5. Was planst du Schönes?
Mein neuestes DIY. Schnelle und ultraschicke Memoboards. Ist zwar jetzt nichts wirklich einfallsreiches, aber wir brauchten so langsam mal wieder Ordnung in unserem Zettelchaos.

Und was plant ihr Schönes?
Ich wünsche euch ein schickes Wochenende!





Kommentare:

  1. Hallo,
    ich glaube die Früchte nennt
    man Mispeln.
    Chritsiane

    AntwortenLöschen
  2. ich tippe auch auf mispeln :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  3. Und dir liebe Julia auch vielen Dank! Wieder etwas gelernt.

    AntwortenLöschen