Freitag, 30. November 2012

Der Winter hält Einzug...

Leider habe ich es heute nicht geschafft am Foto-Fragen-Freitag teilzunehmen. Aber dafür habe ich es endlich geschafft einen neuen Head für die Winter- und Weihnachtszeit zu basteln. Ich hoffe er gefällt euch.



Morgen ist schon der 1. Dezember. Jetzt hat es die Weihnachtsdeko auch bis zu mir geschafft. Ich werde euch in den nächsten Tagen mal den hübschen Baum zeigen, der unseren Herbstbaum abgelöst hat.

Heute haben der kleine Mann und ich dann auch schon die zweite Sorte Weihnachtskekse gebacken. So ganz langsam erfasst mich auch schon die Weihnachtsstimmung und ab morgen fangen wir dann auch an weihnachtliche Geschichten zu lesen und die ersten Lieder zu hören/ singen. Habt ihr einen Tipp für ein schönes Kinderbuch zum Thema Weihnachten für die ganz Kleinen?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und damit einen ganz zauberhaften ersten Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen