Freitag, 16. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Es ist mal wieder Freitag. Wie die Wochen doch davonrennen...
Steffi vom wundervollen Blog Ohhh...Mhhh... hat wieder fünf wundervolle Fragen für uns und ich antworte auch diese Woche wieder sehr gerne.

1. Weihnachten?


Ich freue mich schon auf Kerzenschein und Tannenduft.

2. Was soll jeder wissen?






Wie toll Mascha Kaléko ist. Ich liebe ihre Gedichte und auch ihre Biografie sollte man gelesen haben.

3. Ein einfacher Deko-Tipp?

  


Die Sterne aus der aktuellen burda kreativ stehen ganz oben auf der Liste der Deko-Tipps die ich dringend nachbasteln will.

4. Tolles Geschenk?


Jedes Jahr aufs Neue der selbstgefüllte Adventskalender. Da freut man sich doch immer noch wie ein kleines Kind, oder?

5. Macht dich soo glücklich?

 


Der kleine Mann! Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jede Woche... seit dem Tag seiner Geburt an dem dieses süße Foto entstanden ist. Und morgen wird er schon 18 Monate alt. Wow! Ich hätte mir nie vorstellen können, das man so glücklich sein kann.

Schönes Wochenende ihr Lieben!

Weitere Beiträge findet ihr wie immer hier:

Kommentare:

  1. Einen Kalender selbst füllen ist wirklich viel schöner, als einen zu kaufen!
    Dein kleines Glück ist auch ein ganz Süßes...wachsen viel zu schnell;-)die Kleinen!
    Tolle Bildantworten
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß Dein kleines Glück!!! Genieß jeden Moment - Du hast es sicher schon so oft gehört, aber es ist WIRKLICH wahr: die Zeit geht so schnell vorbei!!! Meine Sohn ist diese Woche dreizehn geworden...Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wo ich den Weihnachtsschmuck grade sehe, fällt mir ein, dass ich den ja dieses Jahr mit zu euch nehmen muss! Kein Weihnachten ohne den Schneemann, den VW Käfer und die Vögel :D!
    Der kleine Mann macht mich auch sehr, sehr glücklich!
    Schöne Grüße aus der Heimat :-*

    AntwortenLöschen