Montag, 15. Oktober 2012

Der Herbst ist auch im Blog angekommen

So nun ist der Herbst auch im Blog angekommen. Ein neuer herbstlicher Headder ziert den Blog. Ich hoffe er gefällt euch.
In den nächsten Tagen gibt es ein Update zu dem Herbstbaum, der unseren Flur schmückt und an dem wir uns alle jeden Tag erfreuen. Er hat nämlich einen Mitbewohner bekommen. Seit gespannt...
Bis dahin genießt den Herbst.

Kommentare:

  1. Der Headder ist supi, gefällt mir richtig gut, vor allem die süße Vogelscheuche!
    Ich habe jetzt auch eine Sign-Kerze, ich find die irgendwie zu schade zum Anzünden, aber so geht auch ihr Sinn verloren oder?!

    Schönen Herbst dir noch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich zünde die Kerze immer mal wieder an! Ich denke, dass man das Glas anschließend weiter benutzen kann. Also sollte man sie ruhig anzünden. Die Vogelscheuche ist auf unserem Balkon eingezogen. Ich mag sie richtig gerne, der kleine Mann hat sie sich ausgesucht!
    Wir genießen den Herbst in vollen Zügen...

    AntwortenLöschen