Freitag, 12. Oktober 2012

Foto-Fragen-Freitag

Ihr Lieben es ist mal wieder soweit. Es ist Freitag und ich schaffe es endlich mal wieder am Foto-Fragen-Freitag der wunderbaren Steffi von Ohhhmhhhh teilzunehmen.
Also los geht es mit den heutigen Fragen:
1. Gesehen, verliebt?

Dieses wunderbare Kleid hat meine Schwester aus London mitgebracht und sie hat es mir ganz freiwillig geschenkt. Es steht mir aber auch besonders gut, oder?

2. Eine schnelle Deko-Idee?

Ab in den Wald und die Trophäen dann gekonnt in Szene setzen. Teelichter mit Masking-Tape aufhübschen und die erste Kastanienbastelei des kleinen Mannes dazu. Schon ist die Herbstdeko fertig. Oder auch ein schneller Masking-Tape Herbstbaum wie hier.

3. Einer deiner Lieblingsdüfte?

Nein, DER Lieblingsduft.

4. Was ordnet deine Gedanken?

Am besten immer noch ganz klassisch - Papier und Stift.

5. Neue Liebe?

Der neue Essie Nackellack stylenomics. Für mich ist dieses sehr dunkle Grün einfach die Farbe des Herbstes. Die meisten halten es allerdings für schwarz - tsss - kann ich gar nich nachvollziehen.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Weitere Antworten findet ihr hier



Kommentare:

  1. Du hast aber gleich zugeschlagen bei deinem Lieblingsduft! Wie viele Packungen sind das?
    Den Nagellack will ich auch!!!!! Der sieht bestimmt ganz klasse aus!

    Masking-Tape rockt! Genial!

    Wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Kleinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Duft aus dem Sortiment genommen worden! Deshalb war ich gezwungen Hamsterkäufe in einschlägig bekannten Parfümerien durchzuführen. Das ist meine Ausbeute.
      Dir auch ein tolles Wochenende.

      Löschen
  2. Hey ein neues Gesicht! Wie schöööön!
    Danke für deine lieben Worte und den Besuch bei mir ;-)
    Auch klasse Antworten bei dir und dieser Essie-Lack ist wirklich toll!
    Werde ich gleich mal nach schauen...

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. auf meiner einkaufsliste für morgen steht auch ein lack aus der stylenomics-edition, allerdings der aubergine-ton namens recessionista ;) hab mich über deinen besuch gefreut und wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen