Freitag, 26. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag

Auch heute hat sich Steffi von Ohhh...Mhhh... wieder fünf neue Fragen ausgedacht. War heute noch etwas dunkel für schöne Fotos, aber sonst hätte ich leider keine Zeit mehr.
Deshalb hier heute meine Antworten:

1. Gelacht und gekauft?
Masking Tape for Kids. Wunderbare bunte Tapes mit herrlich nostalgischen Bildern von Autos (der Renner beim kleinen Mann), Tieren und Musikinstrumenten. Die sind wirklich der Hit.

2. Was überlegst du gerade?
Wer schon wieder einen ganzen Korb mit Wäsche in unsere Wohnung geschmuggelt hat. Ich hatte doch gerade erst alles sauber und gebügelt. ODER: Täglich grüßt das Wasch(murmel-)tier.

3. Was machst du Freitagabend?
Für alle die es nach dem zweiten Bild noch nicht geahnt haben. BÜGELN!!!
Was für ein Start ins Wochenende - oder hat jemand Lust vorbei zu kommen und das mal kurz zu übernehmen?
Höre ich da ein lautes NEIN im Chor gerufen? Schon gut, schon gut! Das habe ich eh schon befürchtet.

4. Für köstlich befunden?
New York Cheescake mit Himbeer-Topping. Der Hit! Mhhh... Da läuft mir ja gleich wieder das Wasser im Mund zusammen.

5. Deine Herbstdeko?
Da ich euch meine Herbstdeko jetzt hier und hier zur genüge gezeigt habe - präsentiere ich euch die wunderbare Herbstdeko, die uns bei unserem täglichen Waldspaziergang erfreut. Wir lieben den Herbst.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Weitere tolle Antworten findet ihr wie immer bei Linky

Kommentare:

  1. Gut zu wissen, dass es nun auch Masking Tapes für Kids gibt, die haben wir noch nie gesehen, wo gibt es denn die zu kaufen?
    Und das mit dem Waschmurmeltier kennen wir allzu gut (leider), unglaublich woher immer die ganze Dreckwäsche kommt...
    Ein sonniges Wochenende und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Masking Tape für Kids in meinem Lieblingsladen hier bei uns in Heidelberg gefunden, im FARBENREICH. Aber ich denke, dass ihr das überall bekommt, wo es mt Masking Tape gibt. Übrigens habe ich drei verschiedene Sets zur Auswahl gehabt. Also danach zu Suchen lohnt sich wirklich.

      Löschen
  2. Bei dem Kuchen läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen!
    Die Tapes sind ja klasse, ich muss auch wieder welche shoppen!
    Schönen abend noch :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich ja schon was wir nächste Woche bei Farbenreich in unsere Einkaufskörbe packen.
      Wünsch dir auch einem schönen Abend

      Löschen
  3. Der Kuchen ist auch mein Favorit... ;-) Ich liebe NY Cheesecake.

    Das klingt ja nach einem schönen Freitag Abend. Aber zum Rausgehen ist es ja auch schon fast zu kalt ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist/ war ein schöner Abend ;-) Und garantiert wärmer, als rauszugehen. Genau so muss man das sehen, danke!

      Löschen
  4. Eine Bekannte hat mal zu mir gesagt, das man Silvester keine schmutzige Wäsche mehr liegen haben darf, sonst hat man im neuen Jahr immer schmutizge Wäsche...vielleicht hattest du Silvester 2011 noch Bügelwäsche liegen? ;)
    Herrlich diese Bauernregeln oder wo auch immer sie idesen Tipp hatte.

    Das Masking Tape ist ja echt süß! Da könnte ich auch sinnlos draufloskaufen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Reden: Masking Tape sollte fast schon Suchtmittel genannt werden, oder? Kann da einfach nicht dran vorbeigehen.
      Das mit der Wäsche könnte glatt so sein, da weiß ich ja worauf ich dieses Silvester auf jeden Fall acht gebe.
      Danke an deine Bekannte liebe Bianca

      Löschen
  5. wunderbare Impressionen...und merci fürs vorbeiklicken...;)...übrigens gute Songauswahl und Strawberry Cheesecake Schoki von Lindt muss ich auch unbedingt noch probieren...ach, ja die lieben Wäscheberge, die sind einfach unglaublich widerstandsfähig...nicht klein zu kriegen...echt übel...hoffe du hast sie bezwungen mit deinem "Bügelgriff" und hast jetzt Zeit fürs herbstliche Kuscheln mit der Natur...Happy weekend und liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos -wunderbarer Blog. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen